Absage Fahrradfest VELOCIUM

Absage Fahrradfest VELOCIUM

Fahrradfest 2021 leider abgesagt: Aufgrund der aktuellen Allgemeinverfügung zum Vollzug der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung kann das VELOCIUM-Fahrradfest dieses Jahr nicht stattfinden. Wir freuen uns auf das Fest 2022!

Auf einen Blick

Datum 5. Juni 2021
Zeit 10.00 Uhr
Ort VELOCIUM Weinböhla
Schwierigkeit
Eintritt -

Absage Fahrradfest VELOCIUM
Absage Fahrradfest VELOCIUM

Das anhaltende Geschehen rund um die Corona-Pandemie macht es unmöglich, das Fahrradfest VELOCIUM in diesem Jahr stattfinden zu lassen.

Bis zuletzt hatten die Organisatoren um ihre Veranstaltung gebangt, nun ist es gewiss: Das Fahrrad- und Familienfest am VELOCIUM findet 2021 nicht statt. Da die aktuelle Allgemeinverfügung zum Vollzug der Sächsischen Corona-Schutz-Verordnung weiterhin eine Durchführung von öffentlichen Veranstaltungen untersagt, ist eine Realisierung zum jetzigen Zeitpunkt unmöglich.

Wir bitten um Verständnis und freuen uns das Fahrradfest VELOCIUM 2022 im vollen Umfang zu zelebrieren!

Was Sie 2022 vom Fahrradfest erwarten können? Teilemarkt, Radrennen, Fahrt der Eleganz – Fahrradgeschichte Live, Attraktionen für Kinder, Stände mit Speisen und Getränken sowie verschiedene geführte Ausfahrten mit dem Rad.


Alle Veranstaltungen

libero in lectus luctus leo ut diam